wichtig – oder wen es interessiert

Seit gestern habe ich wieder meinen PC zurück bzw er war nicht weg, er ging nur nicht mehr . 
Irgendwie hatte mich ein russischer Hacker sehr lieb der mir erst mein email-Konto zerschossen hat – T-Online beschwerte sich ich würde zuviele russiche mails versenden und hat mich vom „Netz“ genommen -was ein Hickhack bis man da wieder freigeschaltet ist um mails zu senden u zu empfangen– und mein PC war auch durchgeseucht mit irgendetwas russischem was mein Virenscan (täglich aktualisiert etc) nicht gefunden hat.
Sollte also irgendjemand auf dringende Mailantwort warten : tut mir leid ich habe keine mails bekommen und kann auch erst seit gerade eben wieder ordentlich versenden. Also bitte nochmal senden ich werde zeitnah antworten (hoffe ich – nicht das t-online plötzlich meint ich würd spammen-seufzzz).

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: