Bevor die Weihnachtsmärkte

starteten habe ich bei Thalia ein tolles Buch entdeckt  SoxxBook von Kerstin Balke ( Stine & Stitch) herausgegeben über den TOPP – Verlag
Ein Muster schöner wie das Andere,
 aber nur etwas für „ruhigere Zeiten“ weil man sich bei den Mustern schon ein wenig konzentrieren muss und auch das 2-farbige Stricken etwas Übung bedarf…
Nun denn, gestern habe ich es gewagt, mir das Buch, Nadeln und Garn geschnappt, geblättert und mit der No.23  begonnen. 

Ist jetzt kein sooo schweres Muster aber zum „einfummeln“ gut geeignet , 

mal gut, das wir hier keine direkten Nachbarn haben die mein Fluchen hätten hören können….. 
Gestrickt auf Nd 2,5  aus HighTwist Concept Fb 144 und 157

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: