Kari – die Jacke

Auf geht’s mit der Werbung !!!

Nachdem nun alle wichtigen Infos in den SHOP eingepflegt wurden, könnt ihr ab sofort eure Garnpakete für die Jacke „Kari“ erwerben.

b

Wichtig ist : bitte meßt sehr sorgfältig eure Oberweite aus – die Anleitung ist nicht auf Konfektionsgröße ausgelegt. Die Garnpakete staffeln sich nach Oberweite und beinhalten Garn in ausreichender Menge sowie die ausführliche Anleitung im pdf – Format.  Die Preise für die Garnpakete sind alle mit einem Rabatt von 10 % zum regulären Knäulpreis errechnet – innerhalb Deutschlands ist auch der Versand kostenfrei mit drin.

Die Anleitung in dieser detaillierten Form wird es nur bei mir in Verbindung mit Garn geben, eine deutlich abgespeckte Version gibt es demnächst über das Atelier Zitron bzw. deren Wiederverkäufer.

Gerne stehe ich bei Fragen rund um die Anleitung zur Verfügung , möglich wäre ein KAL (gemeinsames Stricken) bei mir vor Ort wenn sich mehr wie 3 Teilnehmer finden.

Happy Knitting  ♥

PS.: wir haben noch Sommerferien – aufgrund der heißen letzten Wochen liefen die Ferienunternehmungen recht schleppend und die Kids möchten gerne noch das ein oder andere unternehmen. Bitte rufen sie vor einem Besuch des Lädchens kurz telefonisch durch , damit wir auch auf jeden Fall vor Ort sind.

Danke

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: