es ist erstaunlich

was man alles so fertig bekommt, wenn man recht bewegungseingeschränkt auf dem Sofa sitzen muss.  # Werbung unaufgefordert und unbezahlt #

Als Erstes wäre da ein Poncho aus einem Knäul Gala , gestrickt auf Nadelstärke 6

ich glaub da muss ich auch noch andere Farben stricken – sind alle irgendwie schön

( bei mir im Laden inkl. Anleitung erhältlich)

XHNQ9787IMG_2050IMG_2051

als Zweites ein Mützenloop  aus Zauberball Wolke 8 + 1 Faden Extraklasse

das Bündchenmuster habe ich bei Nele C auf Youtube gefunden bei ihrer Mütze „Hope“.

NNDA8198MNUF9957DJVS7409QJIY1298

in Arbeit befindlich ein halber Socken  sowie eine angefangene Pony-Tail Hat ( Mütze  oben offen für Pferdeschwanz)  aus jeansfarbener Understatement – Bilder dazu reiche ich nach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: