Nachdem ich mich gestern so

aufgeregt habe gibt es heute ein paar schöne Bilder zum Erfreuen.

# Werbung unaufgefordert und unbezahlt#

In den letzten Tage sind einige schöne Sachen fertig geworden …..

Handstulpen aus Sockengarn  Atelier Zitron Trekking XXL FB 1 ( 30 Jahre Trekking Sonderedition)IMG_3111

Socken in Gr 38/39 aus Pro lana

IMG_3045

meine Kuscheljacke aus Herbstwind Fb 07 – Anleitung von rosa p. – Kukka Cardigan die mir gerade jetzt in den frühen Morgenstunden gute Dienste leistet . Die Anleitung ist super geschrieben und es wird sicher noch eine Jacke folgen. Das Garn ist traumhaft weich, sehr ergiebig und strickt sich toll

IMG_3047

Dann wurde ein Hebemaschentuch fertig  nach einer Anleitung  von Sylvie Rasch aus Holst Coast IMG_3109

Weiter geht es momentan mit einem Pullover und einem Tuch – dazu dann demnächst mehr.

Wer grad jetzt für die Herbsttemperaturen noch eine leichte Mütze oder ein Stirnband sucht darf sich gerne mal HIER in meinem Onlineshop umsehen

IMG_2308

2 Kommentare zu “Nachdem ich mich gestern so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: