im Kundenauftrag

wurde eine Mütze fertig- die Kundin brachte das Garn hatte aber keine direkte Vorstellung.

IMG_3352 - Kopie

Herausgekommen ist  diese Mütze und die Kundin ist zufrieden – das ist die Hauptsache.

IMG_3353IMG_3354 - Kopie

Gezittert hab ich ein wenig beim Garn – 25 gramm / Farbe ist doch etwas knapp bemessen zumal ich auch nicht mit der auf der Banderole angegebenen Nadelstärke ( 4,5 – 5 ) gearbeitet habe…es sollte ja eine Mütze  werden , Nichts wodurch man die Zeitung lesen kann. Das Garn ist Lang yarns Novena .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: