Neues Strickmich-Buch

#Werbung unaufgefordert und unbezahlt#

Es gibt eine neues Buch : “ Die Hitchhiker-Kollektion – 20 Tücher zum Stricken von Martina Behm“ und es gefällt mir asgesprochen gut.

Es sind einige, bereits bekannte Modelle in neuem Gewand enthalten sowie 3 ganz neue Tücher die ich garantiert auch nacharbeiten werde.

Das Buch gibt es ab morgen bei mir für 24,90 € ( Festpreis da Buchpreisbindung) und ich habe daraus auch wieder etwas Neues gestrickt – bzw endlich fertig mit Fäden vernähen und Spannen etc.

Gestrickt habe ich das „Tivoli-Gardens“ – allerdings nicht wie angegeben mit einem Sockengarn sondern aus 4 Knäul „Balance“ Fb 05 und 3 Knäul „Extraklasse“ Fb 4451 – das gesamte Tuch wiegt 256 gramm und ist kuschelig weich .

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_4255.jpg.

Nadelstärke war die 5,0 – durch den in sich changierenden Farbverlauf in der Extraklasse wirkt das Tuch immer wieder anders….

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: