ich freu mich

vorhin hat DHL ein lang ersehntes Paket gebracht…..

#Werbung unaufgefordert und unbezahlt#

wieder Nachschub für das Leuchtturm Regal ….. Und auch hier gilt : Coronabedingt darf ich momentan auch Versenden falls jemand gerne einem der Sets ein neues Zuhause geben möchte.

Schreibt mich unter silvias-handarbeitsstube@t-online.de an und teilt mir eure Wünsche mit, vielleicht hab ich das Gesuchte ja vor Ort. Dann könnt ihr es kontaktlos abholen oder zugesendet bekommen .

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_4463-1.jpg.

Die normalen Leuchti-Sets mit 1000m 4 fädig kommen mit Anleitung und kleinem silbernen Anhänger für 22,50 € zzgl Porto zu Euch. Versand erfolgt in der Regel am 1. Werktag nach Zahlungseingang.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: