da ich meist

versuche zu Helfen wenn irgendwie Fragen beim Stricken aufkommen , muss ich natürlich ab und an auch mal Dinge nachstricken, damit ich mit der Marterie vertraut bin.

# Werbung unaufgefordert und unbezahlt#

So zb. bei dem Tuch „Streifen-Leuchtturm-Tuch nach Birgit Wendt. Der geht nicht mit allen Wicklungen da er ein bestimmtes Prinzip des Farbwechsels verfolgt.

Da öfter mal nachgefragt wurde, habe ich mir dann gestern ein Original farbenes Leuchtturm Set geschnappt und losgenadelt – ich brauch nämlich selber unbedingt mal wieder ein Tuch in der Originalfarbe .

Falls ihr dieses Tuch jetzt auch gerne stricken möchtet, schreibt mich ruhig an- ich habe noch diverse Leuchtturm Sets vorrätig ( nicht nur für dieses Tuch) und die Anleitung kann ich Euch in gedruckter Form ins Paket legen. Ihr findet sie aber auch in der Leuchtturm Gruppe bei FB.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: