zum Wochenende

zeig ich Euch mal 2 aktuell auf der Nadel befindliche Strickereien. Eigentlich sind es 3, aber No3 fährt grad im Auto durch Kleve – daher gibt es kein Foto.

# Werbung unaufgefordert und unbezahlt#

Der Skyline of Skyscraper aus Bootsmann wächst so vor sich hin , man muss sich allerdings mit dem Hebemaschenmuster konzentrieren

also gibt es für Nebenher noch ein Lochmusterprojekt – okay viel sehen kann man davon noch nicht – ich halte Euch auf dem Laufenden.

Für die hier gezeigten Garne sowohl Leuchtturm Sets inkl Original-Anleitung wie auch die Holst Coast mit der passenden Anleitung zum Loop Kunststückchen könnt ihr mich gerne Kontaktieren – es gibt gaaaaaanz viel Auswahl….

Und wenn ihr Euch noch ein paar schöne Blumen ins Haus / Garten holen möchtet, schaut doch morgen mal ab 10 Uhr im Jugendhaus in Donsbrüggen vorbei

Euch Allen ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: